Wohlfühlen & Abenteuer auf der Mein Schiff 6



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Bester Ausblick von der Überschau Bar auf der Mein Schiff 6. Foto/Grafik: TUI Cruises

Bester Ausblick von der Überschau Bar auf der Mein Schiff 6. Foto/Grafik: TUI Cruises

Beim neuesten Flottenzugang, der im Frühjahr 2017 kommt, setzt TUI Cruises den Fokus noch stärker auf „Wohlfühlen“. Ein Jazz Club, Sonnensegel auf Deck 14, ein Lounge-Bereich auf Deck 15 und Strandkörbe als gemütlicher Rückzugsort zählen zu den Neuheiten. Ebenfalls neu: der sogenannte „Escape Room“, einer der neuesten Trends in der Unterhaltungsszene. Hier können interessierte Gäste gegen Eintritt als Team eine Mission erfüllen. Verschiedene Rätsel, Puzzles und andere Herausforderungen müssen in einer vorgegebenen Zeit gelöst werden. „Escape Games“ kombinieren Elemente des Theaters mit Spielen und Spezialeffekten und werden immer beliebter.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Saarbrücken - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Airport Saarbrücken SCN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



27.09.2016